Über uns

 

Wer oder was ist die Bootsvermietung Stralsund

Ich bin ein Dienstleistungsunternehmen was sich zum Ziel gesetzt hat Angler und wassersportbegeisterte ein oder mehrere unvergessliche Tage auf dem Wasser möglich zu machen. Egal ob ihr mal als eigener Kapitän ein eigenes Boot steuern möchtet oder ihr auf der Jagd nach dem ganz großen Fang seit, beim der Bootsvermietung – Stralsund seit ihr gut und vor allem sicher aufgehoben.

Mein Name ist Jan und ich bin schon einige Jahre erfolgreich selbstständig. Bis 2011 habe ich mein eigenes Angelfachgeschäft viele Jahre geführt. 2012 war es dann an der Zeit mal etwas anderes zu machen und ich hab mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und die Bootsvermietung Stralsund gegründet. Angefangen habe ich mit zwei kleine 4.5 m Angelboote und heute steht der Bootsvermietung Stralsund 14 Boote hier in Stralsund zur Verfügung. Zur Zeit sind es 12 Vermietungsboote und zwei Guidingboot, dadurch kanm ich bis zu 90 Angler zu gleich die Möglichkeit geben auf das Wasser zu kommen, was gerade für Vereine oder große Angelgruppen sehr interessant sein dürft.

Da ich mich auf dem Strelasund und den angrenzende Bodden sehr gut auskenne ist es möglich bei mir geführte Angeltouren zu buchen, Barsch, Hecht und Zander werden unsere bevorzugte Beute sein.

Die Boote liegen mitten im Herzen von Stralsund hinter dem sehr bekannten Ozeaneum im Semlower Kanal. Preisgünstige Tagesparkplätze sind nur wenige Fußschritte von den Booten entfernt.

Bootsverleih in Stralsund