Info

 

Endreinigung

In der Regel werden die Boote von den Kunden selbst gereinigt. Können oder möchten sie das nicht selber machen besteht die Möglichkeit das von uns machen zu lassen. Im Zeitraum zwischen dem 1.3. und 15.5. eines jeden Jahres beträgt die Reinigungspauschale 50 € in der restlichen Zeit 25 €

Taucher/ Arbeits – Boot

Euer Hobby ist tauchen oder ihr macht es beruflich, dann seid ihr bei mir genau richtig. In meiner Bootsflotte befinden sich 3 Boote die für Arbeits oder Taucheinsätze bestens geeignet sind da es für diese Boote eine spezielle Leiter für Taucher gibt. Solltet ihr ein solches Boot brauchen das bitte bei der Buchungsanfrage unbedingt extra angeben

Mietboot inkl. Trailer

Ihr Fahrt in den Urlaub zum Beispiel Dänemark oder Schweden und möchtet dort ein eigenes Boot haben? Kein Problem ihr könnt bei mir ein Rauwasserboot mit einem 15 PS Motor inkl. Trailer und Sicherheitsausrüstung mieten. Im Mietpreis ist dann ein Teil und Vollkasko enthalten. Auf Grund der Nachfrage ist eine rechtzeitige Anfrage oder Buchung sehr wichtig.

Verleih Rute und Rolle

Ihr möchtet gerne angeln habt aber eure Ruten und Rollen wegen Platzmangel zu Hause gelassen? Kein Problem – habt ihr bei mir ein Boot angemietet kann ich euch für eine kleine Unkostenpauschale ein Combo anbieten, auch mit einer passenden Köderbox kann ich aushelfen , solltet ihr diesen Service benötigen bitte bei der Buchungsanfrage mit angeben

Motorboot / Segelboot Überführung

Im Leben können leider unvorhersehbare Dinge passieren und meistens dann wenn man die schönste Zeit des Jahres verbringt. Sie sind mit ihrem Motor oder Segelboot unterwegs und müssen plötzlich von Bord und ihr Boot ist noch weit vom Heimathafen entfernt und sie möchten es gerne sicher in den Heimathafen haben — dann bin ich für sie der richtige Ansprechpartner. Seit über 30 Jahre bin ich im Besitz eines Motor- und Segelschein für Küsten und Binnengewässer (SKS) und durch meine Tätigkeit als professioneller Angelführer und Bootsvermieter fast täglichen auf dem Wasser. Vertrauen Sie mir ihr Boot an und ich bringe es innerhalb Europas sicher an jeden Platz ihrer Wahl. Gerne unterbreite ich ihnen je nach Aufwand ein faires Angebot.