Sucht euch ein Boot aus, klickt das Bild an und ihr bekommt Information zum gewünschten Boot und wenn es euch zusagt könnt ihr es auch gleich dort buchen 

Boote bis maximal 3 Personen

Motorboot Sei

Motorboot Sei

Motorboot Irene 1

Motorboot Irene 1

Boote bis maximal 6 Personen

Motorboot Muchti

Motorboot Muchti

Motorboot Wiebke

Motorboot Wiebke

Motorboot Hyse

Motorboot Hyse

Motorboot The Beast

Guidingboot The Beast

Boote bis maximal 10 Personen

Motorboot Uerchen

Motorboot Uerchen

Motorboot Steinbitt

Motorboot Steinbitt

Motorboot Lyr

Motorboot Lyr

Motorboot Uerchen 1

Motorboot Uerchen 1

Motorboot Breiflapp

Motorboot Breiflabb

Motorboot Kveite

Motorboot Kveite

Motorboot Ausreißer

Guidingboot Ausreißer

Wir erfüllen einen hohen Sicherheitsstandart um jeden Gast das Gefühl zu geben mit einem sicheren Boot auch bei schlechtem Wetter unsere Gewässer zu befahren. Jedes Boot ist mit einer Sicherheitsausrüstung wie Anker, Paddel, weißes Rundumlicht, Taschenlampe, Verbandskasten, Reservekanister, Feuerlösche und Schwimmweste ausgerüstet. Zur Sicherheit meiner Gäste sind die großen Boote GPS überwacht. Des weiteren befindet sich ein Driftanker und eine Ausschnitt des Strelasund & Bodden in Form einer Seekarte an Bord.

Das Boot wird mit vollem Tank + Reservebenzin übergeben und kann mit vollem Tank zurück gegeben werden. Eine Wassertankstelle mit Benzin bleifrei befindet sich auf der linken Seite kurz vor den Liegeplätzen in Höhe der Wasserschutzpolizei.

Habt ihr euch für ein Boot entschieden dann nutzt das Buchungsformular, im Nachrichtenfeld sollte dann noch einmal zur Sicherheit — Mietzeitraum, Personenzahl, Name und Telefonnummer — stehen. Ihr bekommt normalerweise innerhalb von 24 Stunden eine Buchungsbestätigung auf eure Buchung, sollte das nicht der Fall sein meldet euch telefonisch bei mir. Ist das gewünschtes Boot nicht mehr zur Verfügung, was normalerweise am Buchungskalender zu sehen ist, kontaktiert mich telefonisch oder per WhatsApp und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bei kurzentschlossener Buchung von weniger wie 3 Tage Vorlauf kann nur über PayPal bezahlt werden, dazu müsst ihr mich dann per Mail oder WhatsApp kontaktieren.